Ihr Kontakt zu uns

04942 / 576670

Unsere
Highlights

  • Steinguss-Engel “Michael”Steinguss-Engel “Michael”Preis auf Anfrage
  • Steinguss-Gesicht “Frau” RosteffektSteinguss-Gesicht “Frau” RosteffektPreis auf Anfrage
  • Steinguss-Gesicht “Mann” RosteffektSteinguss-Gesicht “Mann” RosteffektPreis auf Anfrage
  • Naturstein DelfinNaturstein DelfinPreis auf Anfrage

Weitere Angebote

Über uns

Im März 2010 eröffneten meine Frau und ich den Betrieb “Gartenambiente Schwarz” in Moordorf.

Nach der Ausbildung arbeitete ich einige Jahre im elterlichen Unternehmen, bildete mich besonders in den Bereichen Teichbau und Obstbaumschnitt fort und absolvierte im Jahre 1985 die Meisterprüfung.

Eine erfolgreiche Laufbahn im Handel

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen nahm ich eine Stelle als Abteilungsleiter in einem lokalen Heimwerker- und Gartenmarkt an und war zuständig für die Gartenartikel.

Ich arbeitete mich zum Filialleiter hoch und leitete einen Markt mit 7.000 qm Fläche und 70 Mitarbeitern, bevor ich als Außendienstler zur Raiffeisenwarenzentrale in Köln wechselte. Später wurde ich dort Einkäufer für den Gartenbereich.

Die Verlockungen des Nordens

Der Entschluss sich im Nordern Deutschlands ein eigenes Geschäft aufzubauen, schwelte schon lange in unseren Köpfen.

Qualität als Geschäftsphilosophie

Grundlage des Geschäftserfolgs ist der Anspruch, in allen Bereichen beste Qualität zu liefern – bei der Ware, bei Dienstleistungen und bei der Kundenberatung. Das hat sich durch Mund-zu-Mund-Propaganda nicht nur in der näheren Umgebung herumgesprochen. Hinzu kommt die bewährte Zusammenarbeit im Dienstleistungssektor mit dem Garten- und Landschaftsbaubetrieb “Die GartenZwerge“. Unsere Unternehmen zusammen decken alle gärtnerischen Belange ab.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite.